Freitag, 8. Februar 2008

Gefilzt und zugenäht....

ATC Tausch mit Susan Lenz

Ich bekomme dafür die ATC mit der Nummer 51. Freu mich schon darauf.

Der Stoff, die Garne und das Seidenband sind selbstgefärbt, das Löwenzahnblatt freihand umquiltet. Dann habe ich noch ein paar Perlen aufgenäht. Ich hoffe das sie Susan gefällt.



AMC Tausch mit Susan Lenz


Dafür habe ich mir die Karte mit der Nummer 71 ausgesucht.


Hier habe ich verschiedene Wollarten mit Seide, Mull, Fadenresten, Glitzergitter, Effektgarne und Tüll mit der Embellisher bearbeitet. Das ganze habe ich dann Eiszeit getauft.




Hier sind noch ein paar Spielereien mit der Embellisher und verschiedenen Materialien zu sehen:

Frühling 1

Frühling 2


Frühling 3 - getauscht mit Heidi


Frühling 4

Und hier noch ein wenig in Blau

Eiszeit 2 - getauscht mit Simone


Eiszeit 3

Eiszeit 4


Wer Tauschen mag, lasst es mich wissen!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Anett,
deine AMC gefallen mir sehr gut. Hättest du Lust mit mir zu tauschen?
Mir gefällt Eiszeit Nr. 2 mit dem Wirbel besonders gut. Welche Art Karte du als Gegenleistung möchtest, können wir dann ausmachen.
Deine Inchies sind auch super geworden, die Farben sind so leuchtend.
Liebe Grüße
Simone

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
willkommen im Club! Schön, dass du jetzt auch blogst. Vielleicht bekommst du schon morgen Post von mir, ich sage nur Sketch 2! LG, Martina

Caline hat gesagt…

Hallo Anett,

Deine tolle Karte ist gestern angekommen, vielen Dank dafür. Ich habe meine gestern auch abgeschickt und hoffe sie gefällt Dir.

Liebe Grüße
Heidi