Dienstag, 5. Februar 2008

Hallo!

Alle Welt bloggt!

Ich nun auch!

Da ich gerne in den diversen Blogs stöbere, und mir die vielen schönen, außergewöhnlichen und manchmal auch skurilen Beiträge und Bilder anschaue, habe ich beschlossen es auch mal zu versuchen.

Schaun wir mal was draus wird.




Linkhaftung:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links!

Kommentare:

Cyber Fyber hat gesagt…

Anett,
Ihre Blog ist sehr schon!
Susan
I'm looking forward to our trade. This is a WONDERFUL start for a blog. I had no photos for months when I began!
Susan

Cordula hat gesagt…

Herzlich willkommen im Bloggerland! Da hast du ja auch schon tolle Bilder eingestellt. Viel Spaß beim Bloggen, es macht Spaß neue Kontakte zu bekommen, die Quiltwelt wird gleich größer. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß!

Liebe Grüße aus Köln