Donnerstag, 21. Februar 2008

Ich liebe es Post zu bekommen.....

Shades of White!

Von Veri habe ich heute diese traumhafte ATC bekommen. Die Perlmutt-Knöpfe schimmern zart, in Verbindung mit der Spitze und den Perlen, auf edlem Stoff : ein Traum! Sie hat den Namen Shades of White verdient!

Vielen Dank!



Nacher muss ich noch schnell einen Tunnel für meinen Raggedy Jeans Quilt nähen. Heute Abend nähe ich ihn dann mit der Hand an. Der Quilt wird in Braunschweig zur Handmade den Gildestand verschönern!

Für die, die nicht nach Braunschweig kommen, hier ein Bild: (öhm, leider nicht gebügelt:-))

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Superschön dein Rag-Quilt. Wenn er im Trockner war, dann ist der Jeansstoff nicht mehr so hart, oder?
LG
Simone

Veri hat gesagt…

ich bin froh, dass sie angekommen ist und vor allem, dass die ATC Dir gefällt :-)
lg Veri

gib stoff biene hat gesagt…

Ganz toll, Dein Rag-Quilt! Da wird der Stand auf der Handmade in Braunschweig aber strahlen. LG. Sabine