Donnerstag, 7. Februar 2008

Pay it forward


Hallo, das habe ich grade gefunden, und finde das es eine nette Gelegenheit ist Kontakte zu knüpfen.


Wer möchte mitspielen?

Dieses Spiel habe ich bei Manuela entdeckt.

Die Regeln sind sehr einfach: Die ersten 3, die sich per Kommentar melden, bekommen innerhalb eines Jahres ein kleines, selbstgemachtes Geschenk von mir. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sie sich ebenfalls zur Teilnahme an dieser Aktion verpflichten, indem sie "Pay it forward" im Gegenzug auf ihrem Blog vorstellen und dann natürlich auch drei selbstgemachte Geschenke an die ersten 3 Kommentatorinnen verschenken.


Freue mich auf eure Kommentare!

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo Anett,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog!
Wunderschöne Sachen hast Du gestichelt.
Die Idee "Pay it forward" finde ich klasse und möchte gerne mitspielen. :)

Liebe Grüße Heidi
http://www.patchblogs.de/blog/calines/

PS: Werde das Spiel dann heute abend im Blog einfügen.

Veri hat gesagt…

hallo Anett,
über 1000 Umwege habe ich jetzt hergefunden und Deine wunderschönen ATC's entdeckt. Und noch dazu - diese schöne Aktion. Gerne möchte ich teilnehmen und freue mich schon jetzt auf Deine Antwort :-) Ausserdem würde ich gerne die Frühlings-ATC Nr. 2 mit Dir tauschen...
lg Veri

Anett hat gesagt…

Als Dritte meldet sich Brigitte Schmitt Dreikorn an.

Ihr Provider erlaubt das Schreiben hier nicht,und so hat Sie mich gebeten das für Sie zu übernehmen.

Mach ich doch gern.

Ihren Blog findet Ihr hier:

http://www.schmitt-dreikorn.de/40657.html

Ihr Blog ist noch ganz neu. Geht doch mal gucken.... Herzlich Willkommen!!

LG Anett