Mittwoch, 27. Februar 2008

Schöne Geschenke!

Ich bin Mitglied auf einer Liste, wo sich nette Quilterinnen zum Geburtstag kleine Geschenke schicken.

Dieses Päckle habe ich von Gisa bekommen. Was für ein betörender Rosenduft strömte mir beim Auspacken entgegen. Und ich bin nun tatsächlich im Besitz gepatchter Tischsets. Fragt nicht wie lange ich mir schön selber welche nähen wollte! :-).
Die Stöffchen sind jeweils im Farbverlauf von hell nach dunkel.



Diese Magnetwand mit Inchi-Magneten habe ich von Riitta bekommen. Die Inchi-Magnete sind echt der Renner! Und durch einen Kletti kann ich die Inchies auch noch austauschen.Die Wand habe ich gleich heute morgen an die Wand vor meinem Arbeitsplatz gehängt.


Ich freue mich immer sehr über so liebevoll gewerkelte Geschenke, und es macht mir auch viel Spaß selber etwas zu verschenken.

Keine Kommentare: