Sonntag, 10. Februar 2008

Stamping Fairies Sketch 11

Stamping Fairies Sketch 11



Diese nette Anregung habe ich vom Blog von Martina. Es wird ein Thema vorgegeben, und man kann seinen Inspirationen freien Lauf lassen. Hier mein Ergebnis:


Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

Boah was für eine wundervolle Idee in Traumhaften Frühlingsfarben echt klasse und die Blumen sehen wunderschön dazu aus DANKE fürs mitmachen LG Alex

stufenzumgericht hat gesagt…

Toll, dass du jetzt auch dabei bist und direkt mit so einer wunderschönen Karte einsteigst!
LG, Martina

Anett hat gesagt…

Ach, ist das nett, so schöne Komplimente von Euch!

Hat auch echt Spaß gemacht!

LG Anett

Simone hat gesagt…

Hallo Anette,
gut das ich mir die anderen Karten meist erst anschaue, wenn ich meine fertig habe. Unsere Karten haben etwas Ähnlichkeit, was die tollen grünen Streifen angeht.
Schön mit den Blümchen.
Liebe Grüße
Simone

enjoyland hat gesagt…

wow...so schöne frische Farben, gefällt mir sehr gut!

gisela und sabine hat gesagt…

....Frühling pur ,Deine Karte ist
sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Gisela

flati hat gesagt…

Wow, auf die Idee den Sketch zu Nähen wäre ich nie gekommen....
Supertoll *schwärm*

Anett hat gesagt…

Mensch, jetzt macht ihr mich echt verlegen.

Die Karte ist in einer turboschnellen Aktion entstanden. Kleine Skizze gemacht, ins Nähzimmerchen geschlichen, ( Männe guckte Fußball, Kinder prudelten so vor sich hin)in die grüne Restetüte gegriffen, Stöffchen gebügelt, schnell drübergenäht. Rand gezackelt und Blümchen aufgeklebt. Fertig!

@ falti

Leider kann ich nur Karten aus Stoff!

Und eure Papierkarten finde ich auch soooooo schöööönnnnn!

Bin ja mal auf den nächsten Sketch gespannt...

LG Anett