Donnerstag, 28. Februar 2008

Stamping Fairies Sketch Nr. 13

Beim Stamping Fairies Sketch Nr. 13 habe ich mich mal für den Vintage-Look entschieden.

Das Oval im Seidenstoff habe ich mit der "Frau in Rot" ( Stoff mit aufgebügeltem Bild ) hinterlegt, und den Rand mit Effektgarn und Perlen verziert. Die Bordüre ist selbstgefärbte Spitze, und die Ecke ziert ein Seidenröschen.


Mal sehen was der nächste Sketch bringt...

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Eine tolle Idee. Gefällt mir!

enjoyland hat gesagt…

tja, ich weiss was der nächste Sketch bringt *g*...diesen hast du super schön umgesetzt und besonders gut gefällt mir deine Karte, weil rot meine Lieblingsfarbe ist!

Sian hat gesagt…

Stunning, love it and the ribbon is fab!

rammsteinchen hat gesagt…

WOW was für wundervolle Farben und diese Karte ein Traum . Gut das ich es noch geschafft habe sie mir an zu sehen ;-) DANKE fürs mitmachen LG Alex