Dienstag, 12. Februar 2008

Tolle Post!

Heute hat sich der Gang zum Briefkasten sehr gelohnt!

Ich habe Post von Susan Lenz aus den USA bekommen. Eine megatolle AMC, die in natura noch schöner aussieht als auf dem Foto. Ein Feuerwerk an Farben und textilen Spielereien.


Selbst die Rückseite ist ein Foto Wert.

Die Rückseite ist signiert und datiert in freier Stickerei auf einem Stück selbstgemachtem Papier auf Leinwand. Fixiert wurde das ganze mit Metallic-Lack.


Auch mit angekommen ist die kleine feine ATC!

Die Mitte wurde mit Filz und verschiedenen Garnen freihand gequiltet. Das ganze wurde dann mit einem Goldgarn auf den grünen, mit Acrylfarbe bearbeiteten Stoff genäht. Wunderbar!



Von Heidi habe ich diese frische Frühlingskarte in meinen Lieblingsfarben bekommen. Ich finde sie perfekt, mit den Inchies und den farblich abgestimmten zauberhaften Perlen. Heidi, du hast mir eine große Freude bereitet. Vielen Dank!


An Veri hat sich heute diese ATC auf den Weg gemacht. Wir wollten gerne nur mal so tauschen. In Echt leuchtet sie viel mehr. Gibt die Digi leider nicht so wieder!



Und Ulrike hat mir diese Bereicherung für meinen Fundus zum Verschönern von Karten, ATC, AMC, Inchies und zum Crazysticken geschickt.
Beim Aufwickeln haben sich schon erste Gedanken gefestigt, welches Garn für welche Jahreszeit, oder für welches Projekt genutzt werden kann.

Eine Tüte mit Garnen aus meinem Fundus hat sich heute auf dem Weg zu Ulrike gemacht.


So möchte ich jeden Tag aus meinem Briefkasten verwöhnt werden!

Vielen Dank an euch alle!

Keine Kommentare: