Montag, 25. Februar 2008

Wow!


Am Samstag habe ich das Paket von Helena auspacken dürfen.

Zum Vorscheinen kam eine Mappe, die mit einer Hülle aus selbstgefärbten Stoffen bezogen wurde. Der Stoff wurde mit den verschiedensten Materialien aufgepeppt, und als Krönung mit tollen Garnen bestickt. Allein das ist schon eine Augenweide!


Beim Auspacken kamen dann von mir nur noch Ahs! und Ohs!
Eine Vielfalt an Vliesen, Spitzen, Papieren, Stöffchen und anderen Kreativmaterialien! Alle liebevoll mit Anleitungen und Tipps versehen!

Liebe Helena, ganz herzlichen Dank! Alles ist einfach nur toll!





Für den Sketch Tausch Nr. 3 auf der Art4Card Liste habe ich diese Karte gearbeitet. Mal sehen wer sie bekommt. Vorgabe war, das die Karte wie eine Briefmarke aussehen soll. Ich habe den weißen Stoff geschnitten, mit Briefmarken belegt, und das ganze mit " Potch" (Serviettenlack) überzogen.


Kommentare:

Helena hat gesagt…

Hallo Anett,
es freut mich wenn das Materialmäppchen dir gefällt.
Viel Spaß damit!
Helena

enjoyland hat gesagt…

wow, die Umsetzung ist großartig!