Freitag, 7. März 2008

BOM Noahs Ark und ein Nadelkissen

Beim Surfen durch die immer größer werdende Blogwelt bin ich auf die Seite von Lynette Anderson gestoßen.

Sie stellt als kostenloses Muster diesen entzückenden BOM "Noahs Ark" zur Verfügung.

Da hat es mich ja nicht gehalten. Ganze 2,5" im Quadrat ist das Blöckchen. Die Beistoffe werden alle aus der Restekiste genommen. ( In der Hoffnung das sie mal leerer wird.......)

Der Block ist einfädig mit normalem Stickgarn gestickt.





Dann habe ich noch Carys Seite gefunden, und auf ihrer Seite läuft gerade ein Give-away Spiel.

Um eine weitere Chance zu bekommen, zeige ich euch mal mein Lieblingsnadelkissen. Ich habe es mal bei einem Nadelkissentausch erhalten.

Vielleicht machen ja noch ein paar von euch mit. Ich würde gerne noch Bilder von verrückten Nadelkissen bei euch auf den Blogs sehen.

1 Kommentar:

Lynette Anderson hat gesagt…

Those bunnies look gorgeous, I like the fabrics you have used, thanks for showing.