Samstag, 22. März 2008

Fertig! Uff!

Nun habe ich es doch noch pünktlich zum Osterfest geschafft, das der kleine Tom weich liegen kann.

Das Panel und die Stoffe haben sich die Eltern ausgesucht. Ich war nur ausführende Kraft.

Die Kontinente, die Tiere und der Rand sind nachgequiltet. Oben und untern sind kleine Bären und Elefanten, und unten ist zusätzlich noch sein Name eingequiltet.





Ich wünsche Euch allen "Frohe Ostern" und viele quiltige und leckere Ostereier!

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo Anett,

der Quilt ist wunderschön geworden, da können sich die Beschenkten aber freuen.

Dir und Deinen Lieben auch schöne Feiertage!

Liebe Grüße
Heidi
http://www.patchblogs.de/blog/calines

Bea hat gesagt…

Ein Quilt mit möglichen Lerneffekten ... tolles Paneel. Ich bin ja sonst nciht für Paneele ... aber das sieht wirklich gut aus!

Veri hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest! lg Veri