Freitag, 21. März 2008

Rosmarin Fee ist fertig

Zwischen Wäsche waschen, bügeln und Wäsche zusammenlegen habe ich es tatsächlich geschafft die Fee aus dem Gartenfeenquilt von Ursula Schertz fertig zu sticken.

Ich finde sie ja wirklich allerliebst.
Auch wenn das sticken der Rosmarinblätter Strafarbeit war. :-).






Eigentlich sollte ich ja den Babyquilt für den kleinen Tom fertig bekommen. Aber..... es quiltet sich echt mühselig. Uff. OK, es sind nur noch 3 kleine Tiere in den oberen Rand zu quilten, Binding dran und fertig!

Hoffentlich schaffe ich es heute mit dem Quilten.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Die sieht ja toll aus, wir sind gerade mit der Schnittlauchfee fertig und uns graut es auch vor Rosmarin...

Wir wünschen Dir
frohe Ostern
Sabine und Gisela

Bea hat gesagt…

Für eine Strafarbeit ist das aber toll geworden... grins!!!