Sonntag, 2. März 2008

Stamping Fairies Sketch Nr. 14

Stamping Fairies Sketch Nr. 14




Von einer Freundin aus Hamburg habe ich vor langer Zeit diese netten Zigarettenbildchen auf Stoff gedruckt bekommen.

Nun werden sie nach und nach in Karten verarbeitet.

Zuerst habe ich die Litze auf den Stoff genäht, dann das Bildchen plaziert.

Das Bild habe ich mit dem Button-Hole Stich umrandet, und die Blümchen aufgeklebt. Fertig!

Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee, und so toll umgesetzt den Sketch , echt klasse DANKE das du wieder mitgemacht hast , bis nächste Woche LG Alex

Tina hat gesagt…

Gefällt mir sehr, Dein Kärtchen!

cleo hat gesagt…

so romantischund zart, toll!!!

Heike hat gesagt…

wie süüüüüüüüß! Ich mag ja Engelchen sehr!!


LG, Heike

Simone hat gesagt…

Engel sind immer gut, egal ob es Winter oder Sommer ist. Tolle Karte!
LG
Simone

Simone hat gesagt…

Ach ja:
Ich möchte gerne das Handtaschen Spielchen an dich weiterreichen ;-)
http://nadelstiche.blogspot.com/

Liebe Grüße
Simone

Alicja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!!! Die Idee mit dem Bildchen ist super und mit Engeln sowieso ;)))
LG,
Alicja

Alexas Art Blog hat gesagt…

schöne idde, klasse umgesetzt.
Gruss
Alexa