Sonntag, 9. März 2008

Stamping Fairies Sketch Nr. 15 und neuer BOM

König Fußball sei Dank!

Auf ihrem Blog hat Jutta einen neuen BOM Sommer-Herbst gepostet. Und der ist so schön, und genau in meinen Farben. Vielen Dank!

Und da ich doch so gerne sticke, habe ich mich zur besten Bundesliga Zeit auf Sofa verkrümelt, und gleich gestickt. Genäht wird morgen, wenn die Kiddies mich lassen, wir haben doch Ferien. Sonst muss das bis nach den Ferien warten.





Nach dem Fußballspiel, Hannover 96 hat leider verloren, gab es ja noch die Berichte und so habe ich mich an die Nähmaschiene verkrümelt, und den Stamping Fairies Sketch Nr. 15 genäht.

Sollte jemand mit mir tauschen wollen, so hinterlasst einen Kommentar. Gerne auch ein Papierkärtchen. So komme ich vielleicht auch mal in den Genuss eine eurer tollen Karten zu bekommen.






Und weil ich so eine schöne Idee für den Art4Card Tausch Sketch Nr. 4 Tic Tac Toe hatte, habe ich die Karte auch gleich noch fertig gemacht. Mal sehen wer sie bekommt.....


Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Deine Karten sind klasse geworden !
und was du mal eben so stickst...echt toll

Liebe Grüße
Gisela

Alexas Art Blog hat gesagt…

wow

das sind intressante Werke.
Klasse geworden

flati hat gesagt…

Ich bin hin und weg
ATC s aus Stoff, das ist echt genial

LG Sonja, die zwar Nähen kann aber nie auf so ne Idee gekommen wäre *lächel*

Quiltgirlie hat gesagt…

Der SSF sieht klasse aus.
LG, Britta

rammsteinchen hat gesagt…

WOW, die unterschiedlichen Ränder und überhaupt echt gelungen dein Werk zum Sketch Fun und dann noch schwarz /weiß echt genial !! Danke fürs mitmachen bis nächste Woche LG Alex

stufenzumgericht hat gesagt…

Da warst du ja richtig fleißig und hast tolle Sachen kreiert! LG, Martina

Alicja hat gesagt…

Deine Karte ist super!! Die Idee mit schwarz/weiß genial...

Liebe Grüße,
Alicja

Simone hat gesagt…

Die schwarz/weiß Karte vom SSF gefällt mir super gut. Die Umsetzung des anderen Themas finde ich auch sehr schwierig.
LG
Simone