Dienstag, 18. März 2008

Stamping Fairies Sketch Nr. 16

Gerade bin ich mit meinem Stamping Fairies Sketch Nr. 16 fertig geworden.

Vielen Dank für die vielen Ideen und den Ansporn mitzumachen!


Schwarzer Hintergrundstoff mit Verlaufsgarn in Felder abgesteppt, und als Spielsteine vorhandene Inchies genommen.

Mit dem Verlaufsgarn abgekettelt, Fertig!


Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Die Karte ist Dir ganz toll gelungen. Die Idee mit den Inchies finde ich auch gut. Da gucke ich gerne wieder!LG.Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist da da gelungen! Es freut mich auch, dass es nun doch noch mit dem Logo geklappt hat!
LG, Martina

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

super klasse und was für aparte Farben , DANKE fürs mitmachen bis zum nächsten Sketchfun ;-) LG Alex