Montag, 24. März 2008

Stamping Fairies Sketch Nr. 17

So, nun ist sie fertig.

Die Karte für den Stamping Fairies Sketch Nr. 17. Es ist eine Geburtstagskarte geworden. Ein bestimmtes Ziel hat sie noch nicht, aber das wird sich finden.

Ich habe mal wieder frische Frühlingsfarben verwendet. Ich warte ja so sehnsüchtig auf den Frühling. Und draußen schneit es dicke Flocken.



Ansonsten habe ich heute meinen Block für den zweiten CBRR ( Crazy Block Round Robin) genäht. Das Blöckchen kann ich euch leider nicht zeigen, da Bilder erst nach Abschluß, in 9 Monaten gezeigt werden dürfen.

Weitere Infos findet Ihr hier: Crazy Quilter Yahoo Group


Ich habe mir das Thema Weihnachten ausgesucht. Und bin schon ganz gespannt was die anderen für Themen gewählt haben und freue mich schon sehr auf erste Post. Im April geht es los!

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Die Karte ist dir sehr gut gelungen.
Richtig frühlingsfrisch.Hoffentlich kommt der Frühling dann auch bald...

Liebe Grüße
Gisela

Rosie hat gesagt…

Wunderschoen und ganz tolle Farben - der fruehling kommt schon an!

Caline hat gesagt…

Hallo Anett,

bei uns schneit's auch, da muss frau sich den Frühling halt selbst nähen.
Schön ist Deine Karte wieder geworden!

Liebe Grüße
Heidi

stufenzumgericht hat gesagt…

Bei diesen frischen Farben sollte der Frühling eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.Deine Karte ist sehr schön! LG, Martina

mueppi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mueppi hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus!
Wunderschöne Farben!