Mittwoch, 5. März 2008

You Make My Day - Award


Diese nette Auszeichnung habe ich von Doris bekommen. Ich freue mich ganz doll darüber, weil ich ja auch noch nicht so lange am bloggen bin, und ich leider auch nicht so viel Zeit finde wie ich gerne für unser schönes Hobby hätte.

Vielen herzlichen Dank, liebe Doris!

Gerne gebe ich den Award an Helana, Ulrike und Bea weiter.

Und auch an alle anderen Blogger, bei denen ich immer mal wieder vom Alltag abtauchen kann, und viele neue Sachen entdecken kann, die mir den Tag schöner machen.



Und hier kommen die Regeln:

1. Write a post with links to 5 blogs that make your day.

2. Acknowledge the post of the award giver.

3. Display the You Make My Day Award logo.

4. Tell the award winners that they have won by commenting on their blogs with the news.

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Danke Anett für deine Komplimente, da ich gerade vor ein paar Tagen diese Auszeichnung für mein Blog bekam, füge ich dich zu meinem Blog-Beitrag dazu mit ein, hoffe es ist Ok für dich. Ich kann mich sowieso nicht entscheiden, wem ich den Award weiter gebe - am liebsten möchte ich es allen Kreativ-Bloggern verleihen.

Bea hat gesagt…

Danke sehr Anett, das muss ich dch erst mal verarbeiten!
:-)))