Samstag, 26. April 2008

Bin wieder da!

Ich habe es geschafft! Uff!

Gestern durfte ich schon wieder nach Hause!

Und es war nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. Es zwickt uns zwackt zwar noch an jeder Ecke, und das Laufen geht auch nur so la la, aber es wird jeden Tag besser!

Ich habe viel gelesen, und den Frühling aus dem Gildeheft gestickt. Zu mehr hatte ich keine Zeit :-) Bild kommt noch.....

Mein Mann (Knuddel und Kuß! Danke!) hat mir mein neues Laptop eingerichtet, das alte hatte sich letzte Woche verabschiedet, und nun kann ich megaschnell bei euch rumgucken und schaun was Ihr so gemacht habt.

Danke auch für eure vielen guten Wünsche. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen das ihr an mich gedacht habt.

So werde nun wieder aufs Sofa huschen.....

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Schön, das Du alles so gut überstanden hast! Weiterhin gute Besserung!LG:Sabine

gib stoff biene hat gesagt…

Da schließe ich mich Sabine doch an.
Du liegst hoffentlich schön auf dem Sofa und stickst!!!


Gute Besserung und
liebe Grüße
Gisela

Schön, dass dir die "Garage"gefällt!

Caline hat gesagt…

Hallo Anett,

schön, dass Du wieder da bist und alles gut überstanden hast.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Heidi

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett, habe da irgend etwas nicht mitbekommen, aber ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass du bald wieder auf dem Damm bist!!! LG, Martina

alda hat gesagt…

mit entsprechender Pflege wird es dir bestimmt bald wieder gut gehen!!!!
Dein GöGa leistet mit Sicherheit gute Arbeit .
Gruß
alda

Bea hat gesagt…

Welcome back liebe Anett!