Montag, 21. April 2008

Danke!

Über die vielen guten Wünsche zur Heilung meines Bein/Fußbruchs danke ich euch recht herzlich.

Da das ganze ja schon ein halbes Jahr zurückliegt, werde ich morgen früh ins Krankenhaus gehen, um mir am Mittwoch mein " Altmetall" entfernen zu lassen.

Ok, ich bin nicht scharf drauf, aber die Entzündung möchte ich dann doch mal loswerden..

Wenn alles gut geht, wovon ich mal ausgehe, komme ich am Wochenende wieder nach Hause!

Ich habe mir quiltige Lektüre (Earlene Fowler) und etwas zum Handsticken mitgenommen!

Wede euch alle vermisse! ( Und ich habe doch ein wenig Schiss....)

Bis denne!

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Liebe Anett,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, dass alles "glatt" läuft und Du am Wochenende wieder zuhause bist.
Ich denk an Dich!

Liebe Grüße
Heidi
http://www.patchblogs.de/blog/calines

ute br. hat gesagt…

Hallo Anett,
das wird schon!
Sie die Zwangspause als positiv an.
lg ute br. aus BD

gib stoff biene hat gesagt…

Liebe Anett,

das wird schon und am Wochenende, wenn du wieder zu Hause bist, dann legst du die Füße hoch und machst nur Handarbeit ;o)!!!

Liebe Grüße
Gisela
Drück dir die Daumen und denk an dich.

Bea hat gesagt…

Ich denk an Dich!!!

Ulrike E. hat gesagt…

nun streife ich quer durch die blogerwelt und denke, mensch der Mond sieht ja aus wie der von Anett - und du bist es *winkeganzdoll*

Hoffentlich hast du gut alles hinter dich gebracht und bist wieder glücklich nach Hause gekommen.

Herzliche Grüße
Ulrike

alda hat gesagt…

hoffentlich ist alles gut verlaufen!!! toy, toy, toy!!!
L.G.
alda