Mittwoch, 2. April 2008

Gartenfeen 2 Teil und eine AMC

Gerade eben bin ich mit dem Patchen der Gartenfeen fertig geworden. Sie sind also noch ganz warm....



Und ich finde sie immer noch entzückend.

Da ich die großen Vorlagen zum Sticken nehme, hat sich mein Garten etwas anders gestaltet als vorgegeben. Außerdem verwende ich auch viele Stücke aus der Restekiste, und da muss ich mich manchmal nach der Größe des Restes richten.

Ein Plätzchen habe ich Gedanklich auch schon gefunden.

Ich schulde unserer Jüngsten noch einen Wandquilt: "Pinke Katzen". Auf Papier genäht. Sie sind schon zum Langzeitufo geworden. Da erst eine halbe Katze fertig ist, kann ich sie ja vielleicht überzeugen doch die Feen zu nehmen, und ich näh ihr ein Kissen aus dem Katzenufo.
Das Grün passt sowieso besser in ihr grünes Zimmer.

Damit wäre uns beiden geholfen, und ich muss diese langweilligen Katzen nicht fertig machen.


Dann habe ich noch die Karte für den Stamping Fairies Sketch Nr. 18 genäht. Die Schweinchen sind aus einer Aktion mit den Kindern übrig geblieben, als wir Papier geschöpf haben. So findet alles seinen Platz.


Kommentare:

Vijay Kumar hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett, dein SSF ist total süß, die Schweinchen in Verbindung mit dem Spruch haben etwas!Dein Gartenfeen-Quilt aber ist der Hammer, stell dir vor, nachdem ich auf so vielen Blogs dieses Pattern gesehen habe, bin ich auch schwach geworden ;-)Es ging nicht anders, zumal grün meine Lieblingsfarbe ist! LG, Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Super geworden, deine Feen und du bist ja schon fast fertig...ich muß noch ein paar machen.
Deine "Schweinchenkarte" ist richtig süß geworden.
Liebe Grüße
Gisela

Simone hat gesagt…

Da hast du aber mächtig viel "Schwein" auf die Karte gepackt, wenn das kein Glück bringt, weiß ich es nicht.
Deine Gartenfeen sind reizend geworden, sehr schön mit dem frischen Grün.
LG
Simone

Susanne hat gesagt…

Hallo Anett,
super toll wird Dein Gartenfeen-Quilt. Gefällt mir sehr :o) Ich fand den Quilt auch so toll und meiner hängt auch schon.
Liebe Grüße
Susanne

alda hat gesagt…

oh, die Feen sind wunderschön!!!!!
ich bin auch schon dabei das zweite Teilchen einzupatchen.
L.G.
alda

Andrea hat gesagt…

Hallo Anett,
die Gartenfeen sind wirklich super, ich hab leider erst zwei fertig gestickt. An zusammen nähen ist noch nicht zu denken ;-)

LG
Andrea