Mittwoch, 30. April 2008

Ojemine! und das hätte ich doch fast vergessen....

Ojemine, Ojemine!

Mein Spanisch ist doch ehr mangelhaft, so das ich gar nicht weiß was für einen netten Preis ich hier von Aldana bekommen habe! Aber ich freu mich trotzdem sehr darüber! Aldana, thanks a lot for the nice price! Die Übersetzungsprogramme die ich gefunden habe, geben leider nur Premio=Preis frei. Bei eci und lode finden sie keine Treffer, Leider! Hmmm...so mag ich den Preis ja nun nicht so einfach weiter geben. Ich werde also noch weiter forschen.........


Und das tolle Scherenetui von Gisela wollte ich euch doch auch noch zeigen.

Ich habe es als Dankeschön für die Katzenanleitung, die ich gerne in liebevolle Hände weitergegeben habe, bekommen. Es ist aus einem wundervollen blauen Batikstöffchen genäht, und mit der Lasche fallen mir die Scheren endlich auch nicht mehr raus.

Klasse! Und vielen Dank!

1 Kommentar:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
Spanisch kann ich auch nicht, aber warum du den Preis bekommen hast ?
Da mußt du nur mal deinen superschönen Blog anschauen...!!!

Liebe Grüße
Gisela