Mittwoch, 16. April 2008

Pay it forward und Tic Tac Toe AMC

Eine sehr edle und schöne AMC hat mich heute aus Österreich von Hanna erreicht.
Wir haben am 4. Sketch Karten Tausch auf der Art4Card Liste mitgemacht. Das Thema war Tic Tac Toe.




Außerdem heute habe ich meine Kleinigkeiten für das Pay it forward-Spiel fertig bekommen, und sie gehen heute noch per Post an Heidi, Veri, und Brigitte raus.

Ihr könnt euch auf eine "Toblerone" freuen.

Die Anleitung habe ich auf der Seite von Mady gefunden. Und zwar hier!

Mady hat mir Ihr OK für die "Massenproduktion" gegeben, und ich hoffe, dass es euch gefällt.

"Toblerone" geschlossen:

"Toblerone" geöffnet:



Datail "Toblerone":



So einen kleinen Begleiter kann frau doch bestimmt immer gut gebrauchen.

Und ich verspreche Euch: diese "Toblerone" landet nicht als Hüftgold da wo sie nicht hingehört!

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Liebe Anett,

vielen herzlichen Dank für die wunderschöne "Toblerone", das ist ein tolles Geschenk und ich kann es sehr gut brauchen. Und dick macht die auch nicht :o)
Du hast mir eine große Freude bereitet.

Liebe Grüße
Heidi
http://www.patchblogs.de/blog/calines

Aldana hat gesagt…

Hello! I am inloved with your blog and every one of your jobs!
Sorry, but my English is not very good!


http://manualidadesdealdana.blogspot.com

Hanna hat gesagt…

Die sind super schön geworden, da werden die neuen Besitzerinnen Freude haben -
schönes Wochenende
Hanna
P.S. Hast Du etwas dagegen wenn ich Dich bei mir verlinke?

Lotusblüte hat gesagt…

Hallo liebe Annett, die Toblerone hatte ich gerade bei Heidi entdeckt und da mußte ich doch gleich mal neugierig sein, wer diese schönen Teile gemacht hat*lach* Auch all die anderen Sachen von Dir sind wunderschön. Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns verlinken würden- LG u.schönes WE aus dem Erzgebirge von Gaby

Veri hat gesagt…

guten morgen Annett,
lieben Dank für die 0-Kalorien-Toblerone. Ich war total überrascht, weil ich es ganz vergessen hatte. Was für eine wunderschöne Idee.
Ich habe mich riesig darüber gefreut!! Noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
Veri