Donnerstag, 3. April 2008

Pinkes Katzen Kissen

Meine Tochter hat sich auf den Deal den Katzenwandbehang gegen die Gartenfeen zu tauschen eingelassen.

Deswegen habe ich heute schnell die Katze fertig genäht, und ein kleines Kuschelkissen hergestellt.




Ein Ufo weniger! Bin ich froh!

Also auf Papier nähen ist definitiv nichts für mich. Da kann frau noch so genau gucken, anlegen und probeumklappen, wenn ich dann die Naht gesetzt habe, und den Stoff umschlage passt es vorne und hinten nicht!


Was hab ich gezetert!

Aber nun ist das Kissen fertig, die restlichen Stoffe sind einsortiert, und die Ufoschachtel ist leer! FREU!!!!

Nachtrag:

Nicht das Ihr denkt das ich nun gar keine Ufos mehr habe, nur die Schachtel mit dem Katzenufo ist leer, die anderen Ufoschachteln sind noch gut gefüllt........

Keine Kommentare: