Dienstag, 29. April 2008

Sag mal wieder "pieps"

Nun will ich euch doch mal wieder etwas Augenfutter geben.

Im Krankenhaus habe ich den ersten Block von Beas Jahreszeiten BOM aus dem Gildeheft gestickt. Ich habe mir für jede Jahreszeit ein andersfarbiges Farbverlaufsgarn gekauft. Der Frühling ist in Grüntönen gehalten, der Sommer wird..... ach das verrate ich euch dann. Überraschung.

Gestickt habe ich ihn auf alter ( oder sollte ich lieber "antiker" sagen? Hallo Gisela und Sabine! )Bettwäsche mit einem wunderschönem eingewebten Blumenmuster. Kann man leider auf dem Foto nicht erkennen.

Am Wochenende habe ich dann ein kleines Liseltäschchen nach einer Anleitung von Antje von den Sofaquiltern genäht. Alles mit der Hand.

Nicht das ich keins hätte, aber der Trend geht ja zum Zweitmäppchen! :-)


Jetzt fehlt nur noch der Druckknopf zum Schließen. Und es muss noch gebügelt werden. Das versuche ich aber erst morgen, daher die lange Falte.

Ansonsten geht es mir super gut! Alle Schmerzen, die mich die letzten 6 Monate so geärgert haben sind weg! Ich pflege noch ein wenig das Sofaleben, aber jeden Tag geht mehr! ( Leider auch mehr Hausarbeit..........) Grins!

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo Anett,

schön, dass es Dir schon wieder so gut geht, aber pfleg Dich ruhig noch und lass Dich noch ein bischen verwöhnen.

Das Nadeltäschchen ist ja süß und Dein Frühling wunderschön. Tolle Idee auf die antike Bettwäsche zu sticken. Beas Blöcke sticke ich auf mein "altes" Leinen. Ich finde der "antike Untergrund" macht die Sachen richtig edel und wertvoll.

Liebe Grüße
Heidi

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
dass es dir wieder besser geht, merkt man an den schönen Dingen, die du genäht hast. Den Gilde-BOM hast du toll gestickt und auch das kleine Nadelmäppchen gefällt mir sehr!Bin schon auf deinen Sketch gespannt! LG, Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
es freut mich,dass es dir wieder besser geht.
Dein Nadelmäppchen ist sehr schön, aber dein Stickbild übertrifft alles.
Danke für die Grüße und ob alt oder antik, es sieht einfach super aus.

Liebe Grüße
Gisela

Aldana hat gesagt…

Hi Anett!!!
Are beautifull your works!!!
You have a present in my blog