Freitag, 11. April 2008

Schneemänner im Frühling????

In den langen Wochen die ich wegen meines Bein/Fußbruchs auf dem Sofa verbringen musste
habe ich viel gestickt.

Nun möchte ich die schönen Stickereien auch gerne zu Wandbehängen verarbeiten.

Hier sind die kleinen Schneemänner von Ursula Scherz.


Sind sie nicht einfach nur klasse??


Ganz verliebt ?


Kommt denn auch mal richtig Schnee?


Wenn ich echt alle zusammenpatche, müssen wir anbauen.......

Ansonsten sticke ich gerade an dem Blöckchen für den CBRR 08.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Sind die schön und der nächste Winter
kommt bestimmt.Ich hoffe deinem Bein geht es wieder besser!
Mußte aber gerade an meine Mutter denken,die bei solch einer Gelegenheiten, strickenderweise, gesagt hat :" Arm ab ist schlimmer!"

Liebe Grüße und gute Besserung
Gisela

alda hat gesagt…

WOW!!!!! deine Schneemänner sind wunderschön geworden!!! echt toll!!!
meine habe ich schon als Bügelvorlage fertig, muss nur noch gestickt werden...aber erst nach dem Sommer!
L.G.
alda

Sonnja hat gesagt…

Your snowmen is beautiful!
Kind regards

Sonnja
Beertje Zonn

Simone hat gesagt…

Was ist CBRR 08?
Die Schneemänner sind wirklich toll geworden. Nach dem Winter ist vor dem Winter. Trotzdem hoffe ich, dass es dir wieder gut geht.
LG
Simone

Bea hat gesagt…

Gute Besserung! ... und TOLL die Schneemänner. Nachdem wir in unseren Breiten nur höchst selten in den Genuss von Schee kommen ist der Ruf "... noch mehr, noch mehr!" einfach nur richtig, wenn die erste Flocke sich zeigt. Na ja, der nächste Winter soll ja kommen und da hast du dann schon vorgesorgt und eine zünftige Deko gezaubert! TOLL!!!

Jutta hat gesagt…

Hallo Anett,

wunderschön .... im Augenblick bin ich ganz verrückt auf's Sticken kombiniert mit Patchwork ....

gute Besserung und liebe Grüße,
Jutta

Andrea hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung ;-)
Deine Schneemänner sind wirklich allerliebst...

LG
Andrea

Hanna hat gesagt…

Da hast Du Zeit gut genützt, die sind traumhauft, sogar im Frühling - alles Gute und liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Die Schneemänner sind ganz toll!! Auch ich liebe Schneemänner, sie sind einfach putzig.
Ich bin auch an der Grenze unserer Wände. Da gibt es nur eins: Zwischenwände!;-)) Da muß ich nur noch meinen Göga überzeugen.
Gute Besserung und liebe Grüße
Sabine