Sonntag, 6. April 2008

Stamping Fairies Sketch Nr. 19

Meine Karte für den Stamping Fairies Sketch Nr. 19 ist fertig.




Ich nenne sie Kontraste. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Ein dickes Danke an das Team von Stamping Fairies!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
Spitze, deine Umsetzung des SSF. Ich habe genauso wie du an Kontraste gedacht, als ich die Vorlage sah. Deine Kontraste finde ich ganz toll!!!
LG, Martina

Tina hat gesagt…

Sieht ja scharf aus! Muß man gleich an Afrika denken!

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett,
der Kontrast zwischen Bunt und Schwarz/Weiß gefällt mir sehr gut. Tolle Karte!
LG, Britta

gib stoff biene hat gesagt…

Die ist ja schön geworden!
Sieht super aus schwarz-weiß und Batik...klasse Kontraste.

Liebe Grüße
Gisela

Caline hat gesagt…

Hallo Annett,

hab bei Deiner tollen Karte auch gleich an Afrika gedacht, super Idee!
Ich finde es immer faszinierend zu sehen, welch unterschiedliche Ergebnisse es zum selben Thema gibt.

Liebe Grüße
Heidi
http://www.patchblogs.de/blog/calines

Hanna hat gesagt…

Auch mir fiel gleich Afrika ein, sieht ganz toll aus -
l.G.
Hanna

Rosie hat gesagt…

Hallo Anett, Deine Karte gefaellt mir sehr gut... ich finde es ganz 'funky'! Tolle Farben.! :-]