Sonntag, 20. April 2008

Stamping Fairies Sketch Nr. 20

Habe es heute morgen schon geschafft den Stamping Fairies Sketch zu machen.

Die Vorlage hat mich gleich an einen Sommertag erinnert, und da ist sie auch schon:




Habe mal wieder meine geliebten Batic Stoffe verwendet, und ein wenig mit Embossing Pulver und Acryl-Farbe rumgespielt.

Heute hatten wir hier immerhin schon mal viel Sonne! Wenn auch noch einen kalten Wind.

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett, da hast du den heutigen Sonnentag ja toll umgesetzt.
LG, Britta

Tina hat gesagt…

Die ist ja auch wieder spitzenmäßig!

gib stoff biene hat gesagt…

Bei der schönen Karte verzieht sich der kalte Wind bestimmt bald.Die ist superschön geworden.

Liebe Grüße
Gisela

Morgen geht Post an dich raus, aber psst...

Simone hat gesagt…

Der Frühling ist noch nicht da und ich sehe schon den Sommer! Sehr ausdrucksstarke Karte!
LG
Simone

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
das ist eine super schöne Karte, klasse mit der Sonne als Kreis!!! LG, Martina