Donnerstag, 1. Mai 2008

1. Mai und wieder kommen die BOM´s


Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag mit viel Zeit für Dinge die ihr gerne tut.


Ich habe heute morgen, als die liebe Familie noch friedlich schlummerte, ganz gemütlich auf dem Sofa gelegen und Juttas BOM Teil 3 gestichelt.



Es hat mir viel Spaß gemacht, und ich habe mich nun entschlossen, den gepatchten Teil erst dann zu machen, wenn alle Blöckchen gestickt sind. Ich kann mich einfach nicht bei der Stoffauswahl entscheiden.

Nun heißt es wieder warten........

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Wofür so ein Feiertag doch gut ist.
Wünsche dir auch einen schönen 1 Mai
und frohes Sticken ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Caline hat gesagt…

Hallo Anett,

Du bist aber schnell, klasse ist Dein Block geworden.

Liebe Grüße
Heidi
http://www.patchblogs.de/blog/calines