Freitag, 2. Mai 2008

Ein Siggi und ein Quilt

Ulrike hat sich von mir ein Siggi für ihre Sammlung gewünscht.

Dem entspreche ich doch gerne und hier seht ihr ein Bild von dem Siggi. Es ist schon per Post unterweges.

Gerne verschicke ich weitere Siggis, hinterlasst einen Kommentar, und ich schicke euch eins zu.

Jetzt das ganze mal in Englisch: (dafür übernehme ich keine Gewähr auf Richtigkeit!)

If you want a Signature Block from me, leave a comment and I will sent one to you! But please sent me not one back, because I have got a Siggi-Quilt!
Thanks ;-)


Ich selber möchte aber keine mehr zurück bekommen, da ich schon stolze Besitzerin eines Siggiquilt bin!

Wie gesagt, ich nähe gerne welche und sichere mir ein Plätzchen in euren Quilts.

Kommentare:

Kieny hat gesagt…

I love how you used your siggies in a quilt.

Bea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bea hat gesagt…

Cooler Siggy-Quilt! Mal was ganz anderes! Ist der schon fertig???

Andrea hat gesagt…

Hallo Anett,
ich würde auch gerne mit Dir ein Siggy tauschen ;-)
Melde dich doch bitte kurz wenn Du Lust hast ...

LG
Andrea