Samstag, 3. Mai 2008

Ganz viel Neues!

Was für ein Tag!

Strahlender Sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel! Was habe ich darauf gewartet!

Als erstes habe ich einen dicken Umschlag von Veri aus dem Briefkasten geholt. Da waren 16 wunderschöne ATC´s vom Farbkreistausch drin. Ganz genüßlich habe ich sie auf der Terrasse betrachtet, und mich daran erfreut. Da hat sich das Mitmachen gelohnt!





Dann habe ich bei Lynette den 3. Teil ihres Arche Noah BOM´s gefunden. Auch das Blöckchen ist heute Nachmittag auf der Terrasse entstanden, allerdings unter der Markise, sonst wäre ich wohl weggeschmolzen.



Gegen Abend habe ich mich dann noch kurz an die Nähmaschine gesetzt, und die Karte für den Stamping Fairies Sketch Nr. 21 fertig zu bekommen. Mal ganz schlicht, und in den freien Raum neben der Lasche kann ich dann nach Bedarf noch einen kleinen Text schreiben.



Und zwischendurch ist noch diese kleine "Nadelkissenkatze" fertig geworden. Im Oktober haben wir bei uns im Gemeindezentrum das Regio-Treffen der Gilde. Alle Gruppen der Region können sich dort vorstellen und wer möchte kann kleine Aktionen zum Mitmachen anbieten. Wir wollen solche Nadelkissen mit den Besuchern fertigen.

Natürlich gibt es auch ein Show & Tell, Ladengeschäfte und vieles mehr. Davon werde ich dann später berichten.





Und weil heute so schönes Wetter ist, verlose ich unter allen die bis morgen Abend
(Sonntag) 21.00 Uhr einen Kommentar hinterlassen haben, die kleine "Nadelkissenkatze". Die Verlosung findet dann Montagmorgen statt.

Viel Glück!

Kommentare:

shogi-heike, hat gesagt…

hallo tiggi, na dein katzen-nadelkissen ist ja echt herzallerliebst!!!

da werd ich mich doch hier mal eintragen... ;-))

dein gestickter block ist auch toll geworden, ich war heute abend auch noch in der sonne zum sticheln :-)

liebe grüße
shogi

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
da muß ich doch schnell bei Lynette schauen um auf alten/antiken Leinen weiterzusticken ;o)Dein SSF ist auch sehr schön geworden.
Ich möchte ja nicht betteln: Aber
dein Siggi ist super,machst du Sabine und mir bitte auch eins...?

Liebe Grüße
Gisela
Dein Siggiquilt sieht super aus !

otti hat gesagt…

Hallo,
das Nadelkissen ist ja echt süß. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es.
Ich habe mir auch die Blöcke von Lynette heruntergeladen, nur bin ich leider noch nicht zum sticken gekommen.
lg otti

Caline hat gesagt…

Hallo Anett,

Du warst aber fleißig heute!
Die Farbkreis-ATC's sind klasse, nicht wahr? Ich war auch ganz begeistert. Ich liebe solche weichen Umschläge in der Post.
Die Blöckchen von Lynette werde ich im Urlaub sticken, Deiner ist superschön geworden.
Ein Siggi von Dir hätte ich auch gerne (vielleicht kann ich Dir dafür auch was Gutes tun) und das süße Nadelkissen würde ich gerne gewinnen wollen...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi
Hallo Anett,
http://www.patchblogs.de/blog/calines

PS: Dein SSF gefällt mir gut, bin gespannt auf den nächsten.

Simone hat gesagt…

Schöne Neuigkeiten hast du wieder zum Entdecken. Den ATC Swap habe ich leider verpasst, aber ich erfreue mich an den Bildern, es sieht wirklich klasse aus.
Der BOM zum Sticken ist auch sehr niedlich, ich habe mir sie auch mal gespeichert. Das Nadelkissen gefällt mir auch, ich finde davon kann Frau nie genug haben.
Schönen Sonntag noch
Simone

Veri hat gesagt…

schön, dass Dir der Tausch gefallen hat. Die Stickerei mit dem Regenbogen ist total niedlich!!
lg Veri