Freitag, 9. Mai 2008

Gelieselt....

Dieses Siggi hat sich heute morgen auf den Weg zu Andrea gemacht.
Morgen sollte es wohl in ihrem Briefkasten sein und ihr hoffentlich gefallen.



Bei den Sofaquiltern gibt es einen feinen Liesel-Sampler. Da ich seit neusten einen Platz auf dem Sofa dort ergattert habe, liesel ich nun so ab und an fein vor mich her.

Dieses ist mein erstes Blöckchen. Insgesamt werden es 12 verschiedene Liesel-Blöcke.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Danke für dein Siggy, ist bei mir wohlbehalten angekommen und gefällt
mir sehr gut ;-)

LG
Andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
die erste AMC ist für dich reserviert, aber keine Sorge, an der Verlosung nimmst du trotzdem teil! Dein 1. Lieselblock sieht superschön aus, ich bin schon auf die nächsten gespannt. Schöne Pfingsten wünscht dir Martina

Bea hat gesagt…

Ein toller Lisel-Block - ein echter "Knaller" wie mein Sohn jetzt zu sagen pflegen würde.
Super Farben!

alda hat gesagt…

wow, was für starke Farben!!!
Die Sonne ist aufgegangen!
L.G.
alda