Donnerstag, 15. Mai 2008

Lauter kleine Schätze...

... habe ich heute und gestern aus dem Postkasten gefischt.

Als erstes habe ich mich ganz doll über die Sonnenkarte von Martina gefreut! Was für herrliche Farben!


Im Austausch habe ich ihr eine Karte von mir, und ein Siggi geschickt. Ich hatte doch auf ihrem Blog gelesen, dass sie Siggies sammelt. Und Martina hat sich auch sehr darüber gefreut!


Dann hat Andrea mir einen kleinen Schatz im Organza-Säckchen geschickt.


Lauter liebevoll ausgesuchte Kleinigkeiten, die bestimmt bald Siggies, AMC´s, ATC´s und Inchies schmücken werden. Die tollen Perlmuttknöpfe haben die Reise leider nicht überlebt. Aber ich verwende sie auch in Einzelteilen. :-)
Da kribbelt es mir ja schon wieder in den Fingern.

Aber erst sind die Gartenfeen dran.

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Anett,
auch bei Dir könnte man ja richtig neidisch werden, was sich so alles bei Dir im Briefkasten einfindet. Deine Karte für Martina hab ich schon bestaunt, ich find sie klasse. Und die schönen Schätze, die Du bekommen hast....... toll :o)
Gerne würde ich ein Siggi mit Dir tauschen. Da Du ja keine mehr sammelst, könnte ich Dir vielleicht eine AMC anbieten?
LG Susanne