Mittwoch, 28. Mai 2008

Sampler Top fertig, und ein tolles Strandleben!

Diese, mich schon richtig auf den Campingurlaub in Italien einstimmende Karte, habe ich von Claudia bekommen.


Vielen Dank! Ich habe mich sehr über diese schöne Karte gefreut!

(Jetzt müsst ihr alle den Kopf schief halten, (Aber da brat mir einer einen Storch!) auch nach 3- maligen hochladen will das Bild nicht quer laden! Das hatte ich ja noch nie!




Heute habe ich das Top vom Online-Sampler-Kurs bei den Quiltfriends endlich fertig bekommen. Ich habe es zusammen mit meiner Freundin genäht. Wir hatten viel Spaß miteinander, und so manchen Block hätten wir wohl am liebsten verbrannt! Aber es hat sich ja doch noch alles recht harmonisch aneinander gefügt. Hier kommt er gerade aus der Tasche, und ist nicht gebügelt.



Der Quilt bekommt eine flauschige Rückseite aus Minkee Fleece, und wird auf der Longarm bei Andy im Quilthouse ,Hamburg gequiltet.

Als nächstes Langzeit-Zusammen-Nähen-Projekt haben wir uns den Summer Pond Quilt von Sindy Rodenmayer ausgeguckt. Zur Abwechselung mal was mit der Hand....

Keine Kommentare: