Sonntag, 11. Mai 2008

Stamping Fairies Sketch Nr. 23

Allen einen schönen sonnigen Muttertag und Frohe Pfingsten!

Ich habe mich bis eben in meinem Nähzimmerchen verkrümelt, und habe den Stamping Fairies Sketch Nr. 23 fabriziert.


Die roten Streifen sind aus Vlisofix mit Acrylfarbe bemalt, und dann aufgebügelt.


Nun fahren wir an einen See, grillen ein wenig und lassen es und gut gehen!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Richtig so, wer ein solch schönes Kärtchen kreiert hat, darf es sich anschließend am See gut gehen lassen ;-) Einen schönen Muttertag wünscht dir Martina

Simone hat gesagt…

Coole Karte, sie sieht sehr modern aus.
Liebe Grüße
Simone

gib stoff biene hat gesagt…

Klasse Karte, so richtig Mixed Media.Acryl auf Vliesofix...ein guter Tipp, werde ich auch mal ausprobieren.
Wünsche dir noch einen schönen Muttertag
Gisela

Nice hat gesagt…

Wow! Das ist eine Karte *staun*. Sieht super aus.

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

Coole Idee, und was für wundervoller Stoff
DANKE fürs mitmachen LG Alex

Sian hat gesagt…

It's wonderful, and I love the colours.