Dienstag, 27. Mai 2008

Stamping Fairies Sketch Nr. 25 und Schneemänner in Blau

Den Stamping Fairies Sketch Nr. 25 finde ich besonders schön. Mir kam auch gleich eine Idee, und voilà, da ist meine Karte:




Die Schneemänner habe ich auch während meiner "Sofaliegezeit" gestickt. Jetzt habe ich sie nach und nach eingepatcht. Im Original sind sie ganz in Blau gehalten, aber das war mir zu langweilig, sodass ich ein wenig mit Rot nachgeholfen habe.




Ich bin mir nur noch nicht ganz im klaren, wie ich sie quilten soll. Aber, wenn ich sie noch ein wenig liegen lasse, kommt mir bestimmt eine zündende Idee.

Ansonsten bin ich für Anregungen offen!!!

Hier sind noch ein paar Detailfotos von den Stickerein:






Kommentare:

flati hat gesagt…

Ich bin ja immer wieder begeistert von euren genähten Karten, voll genial

LG Sonja

gib stoff biene hat gesagt…

Tolle Idee... mit der Spitze sieht das auch richtig super aus.Deine Schneemänner gefallen mir auch sehr gut.Was machen die Kräuterfeen?
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Da geb' ich dir recht, dein SSF ist super gelungen, mir gefällt die Idee mit der Spitze sehr und die Batikstoffe sehen immer klasse aus!
Auch deine Wintersticheleien sind wunderschön, wie wäre es mit Schneeflocken als Quiltmuster?
Danke auch für deine lieben Wünsche!
LG, Martina

Andrea hat gesagt…

Oh wie süß, deine Schneemänner sind toll geworden...
LG
Andrea

Veri hat gesagt…

nein, was ist das knuffig !! würde ich auch sofort mit anfangen, obwohl mir so nach Sonne ist :-)
lg Veri

Simone hat gesagt…

Dein Schneemannquilt sieht super aus. Ich glaube nicht, dass du da viel Quilten musst. Deine Sketchkarte gefällt mir ebenfalls. Die Farben sind sehr schön gewählt.
Liebe Grüße
Simone