Sonntag, 18. Mai 2008

Stöffchen und ein Siggi geht auf Reisen...

Was "kenne" ich doch für nette Bloggerinnen. Wenn auch nur durchs Internet. Leider!



Von Gisela und Sabine habe ich diese tollen Stöffchen mit wundervollen antiken Nähmaterialien bestückten Stoff, nebst Beistoff bekommen. Mensch Mädels! Das wäre doch echt nicht nötig gewesen! Aber ich habe mich ganz arg gefreut! Vielen Dank!



Dieses Siggi macht sich morgen auf die Reise zu Susanne. Und weil Susanne mir für das Siggi eine AMC stickt, bekommt sie von mir auch eine.



Vielleicht komme ich ja heute Abend noch zum Stamping Fairies Sketch Nr. 24. Gelinst habe ich schon, eine Idee geistert auch schon in meinem Kopf rum, nur habe ich noch nicht so Recht die Zeit für die Näma........

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Anett,
da freu ich mich ja schon ganz arg auf Dein Siggi und die AMC :o)
Deine geht morgen auch gleich auf die Reise.

LG und einen guten Wochenstart
Susanne