Sonntag, 8. Juni 2008

CBRR und Stamping Fairies Sketch Nr. 27

Das ist mein Beitrag für den CBRR von Adina. Ihr gewähltes Thema ist Nostalgie.

Ich hoffe sie mag die Stickereien.




Der Stamping Fairies Sketch Nr. 27 hat es mir heute ja mal besonders angetan.

Nachdem der letzte mir ja fast im Kopf stecken geblieben war, und sich nur sehr zäh, und auch nicht so 100% zu meiner Zufriedenheit entwickelt hat, flutschte dieser nur so.

Zack, saß ich auf der Terrasse, stichelte die Jojoj´s und schwupps war der Rand gekettelt.
Ich weiß auch schon wer diese Karte zum Geburtstag bekommt. Gell, Renate?

Das witzige ist, dass die Jojo´s frei bammeln können. So ist richtig Leben in der Karte.


Da sage ich doch mal wieder 1000 Dank an das Team von Stamping Fairies für diesen tollen Sketch!!!!!

Kommentare:

WaldfrauAlexa hat gesagt…

Deine Muse hat dich aber auch nicht in Stich gelassen.
Wunderschön umgesetzt. Die Blüten sehen toll aus

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
so sweet!!! Eine ganz tolle Idee hast du dir da mit den YoYos einfallen lassen, echt klasse!!!
LG, Martina

alda hat gesagt…

die Jojos erinnern mich an eine Pendeluhr! super tolle Idee!!!
gruß
alda

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
die ist soooo schön geworden.Eine super Idee mit den Yo-Yos...
Liebe Grüße
Gisela

Mandy hat gesagt…

absolute Klasse

LG mandy

Sandra hat gesagt…

Stark...mit Stoff...cool!