Sonntag, 22. Juni 2008

Ich habe die Feen fertig.........

..... naja, fast!

Den Stoff, den ich ursprünglich für den äußeren Rand ( ich habe ihn mal unten an den Rand gelegt) gekauft habe, gefällt mir nicht mehr. Und meiner Tochter, die den Quilt ja bekommen soll, auch nicht.

So haben wir einstimmig beschlossen, in einen Quiltladen unseres Vertrauens zu fahren, und einen helleren Stoff in grün zu kaufen.


Und ich bin immer noch sooooo begeistert von dem Quilt!



Diese Hülle, für eine Kladde, habe ich nach einer Anleitung von Sulky für die Hip-Hop Lehrerin meiner Großen gemacht.

Leider hat sie einen neuen Ganztagesjob ( wir freuen uns natürlich für Sie!) in einer anderen Stadt bekommen, und verlässt die Kinder nach den Sommerferien.

Die Mädels wollen alle eine Seite für die Tanzlehrerin gestalten und viele Fotos von den verschiedenen Aufführungen, die sie in den letzten Jahren zusammen einstudiert haben, einkleben.

Das unterstütze ich doch gerne!

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Wow, Anett,
sind die Feen schön geworden, da spornst du mich an, auch endlich weiterzumachen.
Die Kladde ist echt klasse geworden und die Farben gefallen mir sehr gut.Danke für den Link,wollte so etwas auch mal machen!

Liebe Grüße
Gisela

alda hat gesagt…

oooooh, deine Gartenfeen sind wunderschön!!!!! Ich muss nun nächste Woche mein Werk auch endlich fertigstellen. Ich bin schon auf dein Happy End des Quilts gespannt.

gruß
alda

jessicasews hat gesagt…

Hi Anett!

I love your work! Everything is beautiful!
Thank you for visiting my blog - I put a lot of pictures in there for Quiltfriends!

I bookmarked your blog back when I found Quiltfriends!! I had to keep coming back to visit your work - I love the colors!

Enjoy!
~ Jes

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Anett, deine Gartenfeen sind klasse geworden! Ich hab auch gerade damit angefangen. Der Quilt ist aber auch zu witzig.

LG Dagmar

distelfliege hat gesagt…

Die verschiedenen Grüntöne sind echt spitze. daumen hoch!

needle5 hat gesagt…

das sieht echt toll aus !!! auch haben / machen wollen!!! Gruß Jane

allgäumädel hat gesagt…

Spitze Arbeiten - der Rand der Quiltfeen würde ich auch heller halten. Die Sulkyanleitung kenne ich - tolle Umsetzung!Die Farben sind klasse.

LG Patricia

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett, der Quilt mit den Gartenfeen ist wunderschön geworden. Sie würden mich auch noch reizen, aber ich habe schon genug Stickprojekte für dieses jahr. Vielen Dank auch für den Link für die tolle Hülle. Ich habe ihn gleich abgespeichert.
LG, Britta