Mittwoch, 18. Juni 2008

Jahreszeiten BOM Sommer

Die letzten 2 Abende habe ich beim Fußballhören, und ab und zu auch mal gucken den zweiten Teil vom Gilde BOM von Bea Galler gestickt.



Der Sommer kommt in orange/gelb/rot verlaufenden Garn daher.

Es hat viel Spaß gemacht die vielen Blumen zu sticken.

Jetzt heißt es wieder lange auf das nächste Gilde Heft zu warten...................

Kommentare:

vitório rosário cardoso hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
dein Sommer sieht wunderschön aus. Ich habe die Gildehefte ja auch, aber ich komme kaum mit Beas Bluework-BOM nach, da kann ich mir nicht noch ein 2. UFO aufhalsen. Ich schau mir dafür deine schönen Blöckchen an!!!
LG, Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
superschön gestickt.Und mal nicht den Winter, aber der ist bei dir auch wunderschön.
Liebe grüße
Gisela

alda hat gesagt…

der ist ja goldig!!!!
super schön!!!
Gruß
alda

Bea hat gesagt…

Toll, ich bin begeistert!