Samstag, 7. Juni 2008

Stamping Fairies Sketch Nr. 26

Ich danke euch allen für eure aufmunternden Kommentare und Mails. Ich bin froh das es nicht nur mir so geht.


Und dann wollte ich doch wenigstens den Stamping Fairies Sketch Nr. 26 mitmachen!


Und obwohl die Luft sich schön abgekühlt hatte, und ich das Fenster weit aufgerissen habe, war es wie in einer Sauna. Da kommt die Wirkung eines gut isolierten Daches zur Tragweite! Im Sommer ist es auch kuschlig warm......HAHA! Ich hatte das Gefühl im Kopf Watte zu haben...

Aber, es ist eine Karte entstanden:


Bis zum nächsten Sketch.....

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Der Sketch ist dir aber trotzdem super gut gelungen! Die Karte gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Simone

stufenzumgericht hat gesagt…

Der ist dir doch super gelungen, bin schon auf den nächsten gespannt!!! LG, Martina