Mittwoch, 25. Juni 2008

Stamping Fairies Sketch Nr. 29 und noch zwei Buchhüllen

Diesmal habe ich den Stamping Fairies Sketch Nr. 29 mal nicht auf den letzten Drücker gestaltet.

Lauter alte Labels aus ausrangierter Kleidung mussten dran glauben.

Wie immer hat es viel Spaß gemacht.


Und meine Große hat sich als Geschenk für einen Doppel-Teenie-Geburtstag Buchhüllen von Sulky in den Lieblingsfarben der Geburtstagskinder gewünscht.



In Natura leuchten die Farben schön kräftig.

So jetzt bereite ich mich auf das Fußballspiel vor! Ole, Ole, Ole Ole!!!!!

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

mmmmh - ich finde diese tolle Hülle bei Sulky nicht auf der Seite ... kannst du mir ein bisschen auf die Sprünge helfen? - die find ich nämlich klasse !!

gib stoff biene hat gesagt…

Super SSF und mit den Kladden gehst du ja in Serienproduktion...richtig klasse...die Mädchen werden sich bestimmt sehr freuen
Liebe Grüße
Gisela

Simone hat gesagt…

Die Hüllen sehen super aus, besonders der geschwungene Rand gefällt mir super gut. Dein SSF ist auch eine schöne Idee.
Liebe Grüße
Simone

Quiltgirlie hat gesagt…

Klasse Idee mit den Labels, man darf wirklich nichts wegwerfen. Und die Buchhüllen sind auch wieder wunderschön geworden.
LG, Britta