Sonntag, 29. Juni 2008

Stamping Fairies Sketch Nr. 30 und ein Hühnchen

Heute bin ich ganz fix mit dem Stamping Fairies Sketch Nr. 30.



Die Inchies hatte ich noch liegen, und die Blümchen fanden sich auch schnell an. Danke für die tolle Vorlage!


Das Hühnchen ist als Anhänger für ein Geschenk gedacht. Es ist zwar nicht Ostern, aber die Beschenkte ist ein Hühner-Fan! Was liegt da näher als ein Huhn in ihrer Lieblingsfarbe?????


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Habe ja schon bei stamping fairies gesagt, er ist super zum Nähen mit Inchies geeignet; schön hast du es umgesetzt.
Liebe Grüße
Simone

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
tolle Inchies und eine schöne Karte.
Dein Hühnchenherz gefällt mir auch sehr gut und ist bestimmt auch gut angekommen...
Liebe Grüße
Gisela

rammsteinchen hat gesagt…

Super geworden auch das Hühnchen daher habe ich dich auch auf meinen Blog für einen Award nominiert ;-) LG Alex