Montag, 2. Juni 2008

Wenig Zeit zum ......

...irgendwie im Moment für alles.

Die Zeit rennt weg, und ich schaffe es im Moment nicht so richtig kreativ zu sein.

Das Wetter ist so schön und wir sind ganz viel draußen, und mir ist es zu warm um zu nähen. Mein Nähkämmerlein liegt unterm Dach, und da werde ich geröstet wie eine Kaffeebohne.

So kann ich euch im Moment kein Augenfutter liefern.

Danke, dass ihr trotzdem immer mal wieder vorbeischaut!

Kommentare:

alda hat gesagt…

mach dir keinen Kopf, ich bin auch nu selten am Bloggen, warte mal ab bis das Wetter schlechter wird.
l.g
alda

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
mach dich mal nicht verrückt, so eine Kraetivitätspause muß auch mal sein und im Garten ist doch auch schön...
Liebe Grüße
Gisela,
die aber trotzdem immer mal wieder vorbeischaut ;o)

Andrea hat gesagt…

Unterm Dach ist es im Moment sehr warm - das kann ich bestätigen ;-)
Die Zeit zum bloggen kommt, jetzt ist erstmal Draußen angesagt ...

LG
Andrea

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Anett,
ich glaube diese Zeitknappheit ist jetzt gerade überall.
Es liegt wohl an dem Wetter und der Jahreszeit an sich.
Also genieße die Zeit mit dem was sie Dir bringt, es wird auch wieder anders :)
Viele liebe Grüße
Anke

gib stoff biene hat gesagt…

Mir geht es nicht anders! Auch ich bin ein Dachhase und freue mich im Moment lieber an der frischen Luft. Der nächste Winter kommt bestimmt.... .LG.Sabine