Donnerstag, 3. Juli 2008

“Brilliante Weblog Premio 2008″ Award

Hej, diesen tollen Award habe ich von Rammsteinchen bekommen. Ich verneige mich mal virtuell! Vielen Dank ! Ich freue mich ganz doll!


Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Ich nominiere folgende Blogs für
den Award:

Helena, dein Blog ist einfach nur schön und so farbenfroh!
Martina, du bist so unermüdlich, ich lese deine Beiträge so gerne!
Veri, du bist auch so vielseitig und hast immer neue Ideen!
Bea, weil ich deinen BOM so gerne sticke!
Alda, weil wir beide so gerne sticken!
Jutta, die auch immer für Sticknachschub sorgt!
und an
Gisela und Sabine, denn bei euch ist auch immer was los auf dem Blog!

Ich wünsche euch viel Vergnügen mit dem Award! Applaus!!!!!




Kommentare:

Helena hat gesagt…

Liebe Anett,
danke für dein Kompliment und für den Award. ich möchte aber meinen Prinzipien treu bleiben, und den nicht gezielt weitergeben, alle blogs, die ich regelmäßig lese würden mindestens einen verdienen ;-)) da kann ich mich nicht auf 7 festlegen.

LG
Helena

Bea hat gesagt…

Oh DANKE!!!
Das ist SUPERLIEB von Dir!
Ich hol ihn mir gern ab.. und ich reiche ihn auch gern weiter an alle Blogs, die ich lese, verlinkt habe und die etwas quiltiges inne haben! Die gesamte große quiltige Bloggerwelt hat ihn verdient!

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
danke für den Award.Das ist total lieb von Dir, dass Du an uns gedacht hast und wir freuen uns riesig.
Da wird gleich mal der Sekt aufgemacht. ;o)
Liebe Grüße
Sabine und Gisela