Mittwoch, 9. Juli 2008

Husche doch noch schnell einmal rein.....

So konnte ich doch nicht fahren!

All die lieben Wünsche für unseren Urlaub!

Danke! Danke! Danke!

Wir freuen uns auch wirklich schon sehr! Und Erholung haben wir auch alle nötig. Morgen früh um 4.00 Uhr geht es los..... ich husch auch gleich ins Bett!


Aber, da wäre mir doch glatt die tolle AMC von Simone entfleucht. Hatte sie sich zwischen 2 Kästen Stickgarn versteckt.
Ich frage jetzt nicht warum die Karte schon wieder auf der Seite steht. Ich werde diesem Phänomen nach dem Urlaub auf den Grund gehen. Eine Idee habe ich schon....

Und ich habe es noch vor dem Urlaub geschafft das Blöckchen für Ute, Thema Afrika für unseren CBRR zu besticken:


Diesmal richtig rum!



Und ich habe von Jessica noch einen Award bekommen. Thanks a lot, dear Jessica!

Ich freue mich ganz besonders darüber, weil er von ganz weit her zu mir gekommen ist.

I am very happy, because the award find the way over the "big sea" to me!

Diese Bloggerei ist so länderübergreifend, freundschaftlich und ich möchte sie wirklich nicht mehr missen!

Ich werde euch alle echt vermissen, eure tollen Beiträge, Ideen, netten Kommentare und eure tollen Bilder.

Aus diesem Grund habt ihr alle den Award verdient!

So long...... Anett

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit recht viel Erholung und vielen neuen Eindrücken. Ein Tapetenwechsel tut einfach gut und die Seele kann lange davon zehren!!!
LG, Martina

Conni hat gesagt…

Hallo Anett,

das Blöckchen sieht toll aus!
Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
Conni

Elisabeth, hat gesagt…

Bin gerade zufällig auf deiner Seite gelandet. Und habe dort den tollen Mond entdeckt.Der ist wunderschön!! Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub. LG!!