Montag, 7. Juli 2008

Sommerpause...bis August !

Vor dem Urlaub, wir fahren nach Österreich auf einen Bergbauernhof und nach Italien zum Zelten, habe ich noch schnell die Elefanten von Lynette fertig gestickt. Hier ein Bild von den Dickerchen, mit Fussel am Popo!


Beim Stamping Fairies Sketch Nr. 31 Bild habe ich wieder das Problem, dass sich das Bild nicht so dreht wie ich es gerne will!!!!!

Es soll einen Blick aus dem Fenster, mit Gardine, in den Blumengarten darstellen.
Müsst ihr halt alle nochmal den Kopf schief halten!


Allen meinen lieben Blogleserinnen und Bloglesern wünsche ich einen traumhaften Sommer mit viel Sonne, leichten Sommerschauern, viel Erholung und viel Spaß!

Bis bald! Liebe Grüße Anett

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
dir auch einen schönen Urlaub.
Du erinnerst mich doch immer wieder an die Arche, hätte sie doch glatt wieder verpasst.
Dein SSF ist klasse geworden und sieht auch auf dem Kopf gut aus.
Liebe Grüße und erhole Dich gut
Gisela

Calines hat gesagt…

Hallo Anett,

ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, kommt gut wieder heim.

Liebe Grüße
Heidi

PS: Dein SSF ist hübsch geworden.

Veri hat gesagt…

ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub :-)
Ich mag Deine Elefanten - auch mit Fussel...
liebe Grüsse
Veri

Simone hat gesagt…

Dir auch einen wunderschönen Urlaub und viele schöne Erlebnisse wünsche ich dir. Mit den Elefanten warst du ja superschnell fertig. Toll geworden.
Liebe Grüße
Simone

Rita Kubla hat gesagt…

"Nimm mich jetzt, auch wenn ich fussel,..." ;-)

Süß, die Dickhäuter!

LG, Rita

Lynette Anderson hat gesagt…

Your elephants looks great, well done for being such a speedy stitcher.

jessicasews hat gesagt…

Annet,

I enjoy visiting your blog every day!

Recently, I was given a blog award and am now passing the award on to a few beautiful blogs that I enjoy.
If you decide to accept it, it's at the bottom of my blog page!
Hugs!
~ Jessica

Gesine hat gesagt…

Hallo, Anett, schöne Sachen sind das, auch mit gedrehtem Foto! (Ich hab das Problem auch manchmal und keine Ahnung, warum, hoffe ja immer noch, dass irgendjemand mir gegen eine Überraschung einen hilfreichen Tipp geben kann ...)

Schönen Urlaub und gute Erholung!
Gruß, Gesine