Freitag, 22. August 2008

2 Siggies und Pins!

Vor 2 Tagen habe ich an Helga dieses Siggi verschickt.

Es ist auch schon sicher in ihrem Briefkasten gelandet.




Dieses Siggi macht sich in ein paar Tagen auf die Reise nach Österreich zu Hanna.



Und Bea hat mir diese tollen Pins geschickt! Was habe ich mich gefreut. Und welch Bereicherung für meine Sammlung.

( Ich glaube warum die Bilder immer ungedreht im Blog landen liegt daran, ob quer oder hochkant fotografiert wurde. Unsere Kamera dreht irgendwie intern, und dann kommen diese Bilder zustande!)

Ich würde für unsere Gruppe auch gerne Pins anfertigen lassen. Wer hat Erfahrung damit, oder hat schon mal welche machen lassen??? Gerne würde ich mich mit euch darüber austauschen.

Den Sketch am Sonntag werde ich erst nächste Woche machen, da wir am WE lieben Schlafbesuch bekommen, und der PC am WE dann mal aus bleibt.

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Ich glaube mit den Pins kann ich Dir weiterhelfen, wir haben doch welche machen lassen. Ich such die Adresse.
Vorerst einmal schönes Wochenende, ich freu mich auf das tolle Siggie -
liebe Grüße
Hanna