Mittwoch, 13. August 2008

Auf nach Birmingham...

Ach, so langsam werde ich ganz kribbelig!

Heute Abend um kurz vor 21.00 Uhr geht unser Flieger nach Birmingham zur Ausstellung: Festival of Quilts. Freu! Und ich werde Hanna persönlich kennen lernen. Darauf freue ich mich auch ganz besonders!

Der Koffer ist gepackt, der Akku der Digicam lädt und ich werde ganz viel Fotos machen!


Vorher habe ich noch ein Siggi für Edith gemacht. Wenn die Post schnell war, hat sie es heute schon im Postkasten. Viel Spaß damit!




Und ich musste unbedingt einmal diesen Grab Bag ausprobieren.

Ich habe mich für 2 verschiedene Stoffe für außen und einen weißen Innenstoff entschieden. Die Innentaschen würde ich bei der nächsten etwas größer machen, und den Abschluss an den Henkeln habe ich auch anders gestaltet, da bin ich mit der Anleitung nicht klar gekommen.

Das Täschchen lässt sich schnell nähen, und ist bestimmt ein nettes Mitbringsel.




Bis zum Stamping Fairies Sketch am Sonntag!

Kommentare:

Edith hat gesagt…

Ja, liebe Anett, die Post war zuverlässig und hat mir gestern Deinen wunderschönen Siggi gebracht. Nun muss ich mich kräftig anstrengen, Dir eine angemessene Tausch-AMC zu kreieren.
Edith

Helena hat gesagt…

Liebe Anett,

viel Spaß in Birmingham! Deine Täschchen sind ganz toll geworden, die Idee ist genial.

LG
Helena

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Die Grab Bag habe ich auch gemacht, werde ich nochmals machen, denn die ist einfach genial -
super sind Deine geworden,
liebe Grüße
Hanna