Samstag, 30. August 2008

Über 10.000 Besucher...ein Sketch, und nochmal Post!

Als ich gestern Abend auf meinen Besucherzähler guckte habe ich nicht schlecht gestaunt. Über 10.000 Besucher haben sich schon auf meinem Blog getummelt.

Euch allen ein herzliches Dankeschön!

Werde mir mal eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen....


Von Hanna habe ich heute ganz liebe Post erhalten. Die Anleitung für die super niedlichen Nadelkissen, die ich am liebsten noch heute genäht hätte, wenn der Zeitmangel nicht wäre. Einen lieben Brief, und...




..... zwei Pins für meine stätig wachsende Sammlung. Den Pin von der österreichischen Gilde habe ich schon. Vielleicht mag ja jemand mit mir tauschen. Wenn ja, meldet euch bitte bei mir.


Der andere hängt schon an meiner Pinwand.


Und ich habe den Stamping Fairies Sketch Nr. 38 doch noch fertig bekommen. Den großen Stern sieht man auf dem Foto leider nicht so gut. Weihnachten kann kommen, mein Vorrat an Weihnachtskarten wächst.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Freut mich, daß ich Deine Sammlung doch etwas vergrössern kann, werde jetzt immer Ausschau nach weiteren Fundstücken auch für Dich halten -
schönen Sonntag und liebe Grüße
Hanna
P.S. Gratuliere zum 10.000 Besucher, kein Wunder bei dem interessanten Blog.

Simone hat gesagt…

Hallo Anett,
und da sagt man immer der Computer macht einsam! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und sei weiterhin so super kreativ.
Liebe Grüße
Simone

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
herzlichen Glückwunsch zum 10 000 Besucher! Ist wirklich kein Wunder, bei dir gibt es immer so viel zu sehen!!!

Liebe Grüße
Gisela

Allgäumädel hat gesagt…

Gratuliere zur 10000. Schaue immer gerne bei dir vorbei!