Sonntag, 10. August 2008

Doch kein Ufo....

Da die Mädels eine Woche auf einem Reithof verweilen und ihrem Hobby frönen, habe ich viel Zeit zum Nähen!!!!

Und ich wollte der kleinen Hexe doch ein Ufo-Leben ersparen. ( Eigentlich sind ja erst die Gartenfeen dran! Morgen!)

So hab ich mich heute hingesetzt und sie ist tatsächlich fertig geworden. Komplett mit der Maschine gepatcht und gequiltet.

Der Herbst kann kommen........



Eine Freundin hat sich von mir ein Nilpferdkissen zum verschenken für ein junges Kind gewünscht. Damit sich das Kind nicht an den Augen verschluckt, ich nähe sonst immer 2 schöne Knöpfe an, habe ich sie vorsichtshalber weg gelassen.



Viel Spaß damit!

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
es herbsttelt schon soo schön bei dir. Du bist ganz schön fix, mit deinen Stickereien...
Ich hänge noch immer hinterher.

Liebe Grüße
Gisela

gib stoff biene hat gesagt…

...und vergeßlich bin ich auch noch.Das Nilpferd ist echt klasse. Das kleine Kind wird sich bestimmt sehr freuen...
Bis bald
Gisela

Andrea hat gesagt…

Hallo Anett,
die kleine Hexe hatte ich auch schon im Auge - grins...

LG
Andrea

alda hat gesagt…

oooooooooooh!!! die wollte ich schon soooo lange haben und leider war sie nicht mehr lieferbar, muss mal gleich schauen gehen..vielleicht wurde sie neu gedruckt.
Deine Hexe ist auf jeden FAll süüüüß!!!! meine Gartenfeen warten auch in der letzten Runde...
gruß

alda